© KfJ

05.12.2019

Besinnliche Adventfeier im KfJ.Salzburg

Am gestrigen Mittwoch lud das KfJ wieder Freunde, Partner und Wegbegleiter zum adventlichen Jahresausklang in die Bergstraße.

Es war ein aufregendes Jahr für das KfJ und seine Mitarbeiter. Viel ist 2019 passiert: Neue Weiterbildungsformate wurden entwickeln, Seminare in ganz Österreich abgehalten, der 27. Jahrgang unseres Kollegs wurde erfolgreich abgeschlossen, wir konnten unsere Präsenz in den Sozialen Medien ausbauen, neue Partner gewinnen und bestehende Partnerschaften vertiefen. Nun haben wir uns die Zeit genommen, das Erreichte Revue passieren zu lassen und gemeinsam mit Weggefährten, Partnern und Freunden des Kuratoriums für Journalistenausbildung eine abendliche Adventfeier zu genießen.

Bei Fingerfood, Getränken, einer Lesung von Andreas Holzner (Priesterseminar Salzburg) und einer Ansprache von KfJ-Geschäftsführer Nikolaus Koller wurde das alte Jahr gebührend verabschiedet – und wurden bereits Pläne für das kommende Jahr geschmiedet.

Knapp 50 Gäste machten den Abend zu einem besonderen Erlebnis, für das sich das Team des KfJ an dieser Stelle recht herzlich bedanken möchte.

 

 

Fotos: KfJ