© KfJ

19.12.2018

Stille Nacht im KfJ.Salzburg

Das KfJ lädt zur adventlichen Feier.

Am 18. Dezember 2018 lud das KfJ am Standort Salzburg zum besinnlich-adventlichen Beisammensein. Unter dem Motto „Stille Nacht“ fanden sich zahlreiche Weggefährten, Partner und Freunde des Kuratoriums für Journalistenausbildung in der Bergstraße 10 ein. Besonders still war es dann aber doch nicht. Bei Fingerfood, Getränken, einer geistlichen Lesung von Andreas Holzner (Priesterseminar Salzburg) und Ansprachen von KfJ-Vorstandsmitglied Andreas Koller und dem Landtagsabgeordnetem Karl Zallinger wurde das alte Jahr gebührend verabschiedet – und der eine oder andere Plan für das kommende Jahr entwickelt.
Es war ein gelungenes Get-together, das sich sicherlich wiederholen wird. Impressionen des illustren Treffens finden Sie auf unseren Social Media Kanälen und in unserer Bildergalerie.
An dieser Stelle möchten wir, das Team des KfJ, uns bei allen sehr herzlich die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken und freuen uns bereits auf viele neue Ideen, Kooperationen, Seminare, Workshops und Veranstaltungen im neuen Jahr.